Wir haben Mitarbeiter gefragt, warum sie sich für uns entschieden haben

Die meistgenannten Antworten:

unbefristeter Arbeitsvertrag, sicheres Einkommen, abwechslungsreiche Arbeit, Berücksichtigung eigener Arbeitszeitwünsche, gut aufgehoben fühlen, geringer Bewerbungsaufwand, Erstattung eigener Fahrkosten

Bewerber berichten

Ich fühle mich bei personalmeyer wohl weil ich die Disponenten sehr hilfsbereit finde und ich schnell einen Job angeboten bekommen habe, der auch gut bezahlt wird.
H.-G. Schmidt

Nach meiner beruflichen Pause, kam ich mit personalmeyers Hilfe schnell wieder zu meinem Job. Danke!
T. Wisczowski

Trotz meiner familiären Situation wurden mir mehrere Jobs angeboten. Seit 3 Monaten bin ich zufrieden dabei.
Marcus H.

Ich fand toll, dass ich an meinem 1. Arbeitstag begleitet wurde, was mir ein Gefühl von Sicherheit gab.
Svetlana G.

Aufgrund von Elternzeit war ich lange nicht mehr in meinem Beruf als Altenpflegerin tätig. Ich schrieb viele Bewerbungen aber erst durch personalmeyer bekam ich eine Chance in diesem Job wieder arbeiten zu dürfen, da ich mich gerne mit Leib und Seele um ältere Menschen kümmere. Bereits nach 4 Monaten wurde ich von dem Seniorenheim  übernommen. Toll, ich freue mich riesig!
I. Kuntze