Unternehmensphilosophie

Steinepersonalmeyer handelt menschlich

Personalmeyer „flexibel-fleißig-fair“ überlässt und vermittelt Mitarbeiter nur auf Arbeitsplätze, wo sie ihre Kompetenzen einbringen können.

Wir achten auf gute Kommunikation und Zusammenarbeit. Zufriedenheit und eine hohe Lebensqualität für unsere Beschäftigten stehen im Fokus unserer Arbeit.

Wir stehen zu unserer Verantwortung – Arbeitssicherheit und die Gesunderhaltung der Arbeitnehmer haben für uns oberste Priorität!

Wir streben nach besten Personallösungen und dauerhaften Partnerschaften.

Wir bezahlen über den Tariflohn hinaus und erwarten dafür eine hohe Leistungsbereitschaft.

Wir respektieren uns gegenseitig. Offenheit, Fairness, Freundlichkeit und Transparenz im Alltag prägen unser Handeln. Konstruktive Kritik, der am Arbeitsprozess Beteiligten, ist bei uns ausdrücklich erwünscht.

Wir schätzen ein hohes Maß an Entschlossenheit und wollen vereinbarte Maßnahmen in bessere Wertschöpfung umwandeln.

Wir halten gemachte Zusagen und Gesetze ein.

Wir stärken Mitarbeiter, fordern und fördern sie

Jeder Mitarbeiter wird bei dem Wunsch nach Weiterbildung unterstützt.

Für die Belange unserer Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Menschen wo immer sie es wünschen und fühlen uns ihrem Wohl gegenüber verpflichtet.

Jeder Mitarbeiter versteht sich als Repräsentant von personalmeyer “flexibel – fleißig – fair” und wird diese Unternehmensphilosophie gerne umsetzen.

Herzlichst Ihr
Volker Meyer
Geschäftsführer